Atelier schwebas
 

 

Im Jahre 2005 hatte ich einen Taschennähkurs mit meiner Freundin gemacht. Es machte uns so viel Spass, dass wir gleich mit Nähen loslegten. Zuerst für die Familie, später auch für Freunde. Rund 1 Jahr später konnten wir unser erstes Atelier in Horgen eröffnen. Seit 2011 führe ich das “Atelier schwebas” alleine, mit viel Spass und Kreativität weiter! Im Sommer 2013 haben wir das Atelier umgebaut und renoviert, so dass man nun direkt von der Strasse mein Atelier betreten kann. Ich freue mich riesig euch in meinem neuen Atelier zu empfangen.

Neben meinen Produkten werden auch Filzarbeiten, Glasperlenschmuck und neu auch Faszination Ton ausgestellt, die von meinen kreativen Freunde angefertigt wurden.

Ich freue mich auch für sie etwas ganz besonderes zu Nähen!

 

Öffnungszeiten: 

Dienstag, Mittwoch und Freitag 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 jeden 1. Samstag im Monat 10.00 bis 16.00